Thema:
Re:Neue Regeln in Sachsen flat
Autor: MattR
Datum:18.11.20 10:29
Antwort auf:Re:Neue Regeln in Sachsen von 677220

>>>U.a. Maskenpflicht auf Parkplätze bei Supermärkten...
>>>
>>>Inzwischen kommt man doch echt nicht mehr mit
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Gilt das auch für Tief- und Hochgaragen?
>
>Hier die aktuelle Allgemeinverfügung:
>[https://www.coronavirus.sachsen.de/download/SMS-Allgemeinverfuegung-Hygieneauflagen-2020-11-17.pdf]
>
>"Darüber hinaus sind alle Personen verpflichtet, vor dem Eingangsbereich des Geschäfts einschließlich der Parkplätze eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen."
>
>Ich würde damit sagen, ja gilt auch für Hoch- und Tiefgaragen. Die Frage war aber sicher Ironie, denke ich.


Nein ich habe das hier in Bayern versucht wochenlang rauszufinden, insbesondere für Hochgaragen die zu allen Seiten offen sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >