Thema:
Re:Auffallend: Keine Masken bei MA*innen in der Gastro flat
Autor: euph
Datum:18.11.20 09:01
Antwort auf:Re:Auffallend: Keine Masken bei MA*innen in der Gastro von suicuique

>Ich kann peppis Beobachtungen im Raum München zumindest insofern bestätigen, als dass ich Restaurants kenne in denen zwar nicht auf Masken verzichtet aber dafür mit so einem Plexiglas-Schild vorm Gesicht rumgelaufen wird.
>Was das helfen soll ist mir komplett schleierhaft. Zumal ich mit einbilde, dass diese Dinger explizit nicht als Mund/Nasenbedeckung durch gehen.


Die großen Schilder sind IMO weiterhin erlaubt. Was nicht mehr geht sind diese Mini-Kinn-Dinger.

Ansonsten kann ich bei meinen Gastrobesuchen eigentlich fast nur positives in diese Richtung berichten. Da waren Masken/Schilder eigentlich fast immer am Start.


< antworten >