Thema:
Re:Oh noes! flat
Autor: Slapshot
Datum:18.11.20 08:58
Antwort auf:Re:Oh noes! von Matt

>Bill Gates ist übrigens in der Stadt, er wohnt der Verabschiedung des Infektionsschutzgesetzes bei. Er übernachtet bei Spahn, da touristische Übernachtungen nicht möglich sind. Unter einem Vorwand wurde Hildmann nach Charlottenburg auf das Nachbargrundstück gelockt, er sollte ein vegetarisches Buffet für Bushido liefern, ihm wurde die Villa zur Verfügung gestellt, welche zuvor der Familie Abu-Chakr von den Kommunisten enteignet wurde. Dort wurde Hildmann von Regimegtreuen Schwrgen überwältigt und anschließen von Jens Spahn geimpft sowie von Bill Gates gechipt. Anschließend wurde ein Tigerbaby gegessen und Herrn Hildmann Adrenochrom entzogen.

Man muss das ja mittlerweile ernsthaft fragen: selber ausgedacht?


< antworten >