Thema:
Re:Auffallend: Keine Masken bei MA*innen in der Gastro flat
Autor: suicuique
Datum:18.11.20 08:33
Antwort auf:Re:Auffallend: Keine Masken bei MA*innen in der Gastro von KOSH

>>Immer, wenn ich in Restaurants, Imbisse usw. rein schauen kann, sind die Angestellten so gut wie nie mit Maske unterwegs.
>
>Da hab ich definitiv andere Erfahrungen gemacht. Klar, schwarze Schafe gibt es immer, aber gerade die Gastronomie hat meistens auf die Hygieneregeln geachtet


Hängt vlt von der Region ab.
Ich kann peppis Beobachtungen im Raum München zumindest insofern bestätigen, als dass ich Restaurants kenne in denen zwar nicht auf Masken verzichtet aber dafür mit so einem Plexiglas-Schild vorm Gesicht rumgelaufen wird.
Was das helfen soll ist mir komplett schleierhaft. Zumal ich mit einbilde, dass diese Dinger explizit nicht als Mund/Nasenbedeckung durch gehen.

Jedenfalls hat es dazu geführt, dass ich spätestens seit Anfang Oktober auf jegliche Restaurantbesuche verzichtet habe.

gruß


< antworten >