Thema:
Re:Auffallend: Keine Masken bei MA*innen in der Gastro flat
Autor: Pezking
Datum:17.11.20 23:38
Antwort auf:Re:Auffallend: Keine Masken bei MA*innen in der Gastro von KOSH

>>Immer, wenn ich in Restaurants, Imbisse usw. rein schauen kann, sind die Angestellten so gut wie nie mit Maske unterwegs.
>
>Da hab ich definitiv andere Erfahrungen gemacht. Klar, schwarze Schafe gibt es immer, aber gerade die Gastronomie hat meistens auf die Hygieneregeln geachtet


Hier auch, ich habe klar überwiegend positive Erfahrungen hierbei gesammelt.

Einzige Ausnahme aus dem Stehgreif: Ein chinesisches Restaurant bei uns in der Straße. Da sieht man in Vorbeigehen laufend unbedeckte Nasen oder Masken mit Filter auf Seiten der Bedienungen. Mir völlig schleierhaft, wie man da während einer Pandemie nicht direkt wieder aufstehen und gehen kann. Im Sommer war der Laden aber laufend brechend voll.


< antworten >