Thema:
Die Fakten-Bauchlandung, die die Quacksalber Bhakdi... flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.11.20 17:04
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

... gerade mit seinem Buch hinlegt, sorgt nur für eins: noch mehr Rückhalt unter den Schwurblern, noch mehr kommerzieller Erfolg. Es ist wirklich erstaunlich und noch viel bekloppter als zu besten Klimakrisen-Zeiten. Ich habe selbst jemandem im Bekanntenkreis, der mit jeder Widerlegung von Bhakdis Unfug zum verbisseneren Schwurbler wird. Ich schaue quasi dabei zu, wie der Typ dumm wird.

[https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-corona-fehlalarm-faktencheck/]
und
[https://quantenquark.com/blog/2020/10/24/sucharit-bhakdi-ist-fuer-covid-19-nicht-bloss-kein-experte-es-ist-viel-schlimmer/]

Warum darf der eigentlich weiterhin im ÖR dumm rum labern?


< antworten >