Thema:
Re:6 Länder haben mittlerweile Cluster5 Covid flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.11.20 15:40
Antwort auf:6 Länder haben mittlerweile Cluster5 Covid von Fritz Schober

>Äh... wieso ist das kein größeres Thema? Offenbar springt das Ding über und 200 Leute nur in Dänemark ist nicht gerade wenig. Ich hoffe man arbeitet bereits an der Sequenzierung und Impfung für diese Variante.
>
>[https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/118109/Cluster-5-Virus-Mehr-als-200-Menschen-in-Daenemark-mit-Mutation-infiziert]
>
>Es ist auch bereits in 6 Ländern nachgewiesen worden (Dänemark, Niederlande, Spanien, Schweden, Italien und USA).
>[https://youtu.be/6PbsuGGWUrM]
>
>So langsam bilden sich Sorgenfalten auf der Stirn.
>
>Vor allem weil die Wissenschaft noch am rätseln ist:
>[https://science.apa.at/rubrik/medizin_und_biotech/Coronavirus_-_WHO_Mutation_Cluster_5_noch_nicht_gut_verstanden/SCI_20201109_SCI39371351257407614]
>
>PS: Sollte man evtl. einen Sammelthread zu Cluster5 machen?


Wer sagt, dass der Biontech-Impfstoff nicht dagegen wirkt? Biontech impft ja gegen die Spikes auf der Oberfläche. Die dürften sich nicht verändern. Das ist ja der Gag an mRNA-Impfstoffen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >