Thema:
Re:Nun auch offiziell: Querdenker begrüßen Nazis & Pädos flat
Autor: 677220
Datum:17.11.20 14:55
Antwort auf:Nun auch offiziell: Querdenker begrüßen Nazis & Pädos von thestraightedge

>[https://www.volksverpetzer.de/video/kron-querdenker-nazis-paedophile/]

Höchst irritierend. Man könnte gutwillig unterstellen, dass der Redner zunächst "ironisch" auf die (aus seiner sich überzogene) Darstellung  der Gruppierung abzielt. Dass er dann aber anfügt, dass sei ihm auch egal, lässt tief blicken.

Interessanter Aspekt übrigens in dem Text: Dort wird geschrieben, der Verfassungsschutz beobachte Querdenken. Das steht auch in zahlreichen Medien, ist aber falsch.

Insbesondere wenn man der Meinung ist, dass eine solche Beobachtung, oder zumindest die Einstufung als Prüffall, stattfinden sollte oder dringend geboten wäre, ist die Berichterstattung wonach das schon stattfindet höchst irreführend - insbesondere im Hinblick auf die bekannte Kritik am Verfassungsschutz.


< antworten >