Thema:
Re:Was soll denn übermorgen schon wieder in Berlin abgehen? flat
Autor: Matt
Datum:17.11.20 01:16
Antwort auf:Was soll denn übermorgen schon wieder in Berlin abgehen? von Pezking

Ja, das ist vollkommen verrückt. Die Idioten verbreiten, dass mit dem Erlass des Infektionsschutzgesetzes 3 die Bürger entmündigt würden und Polizei, Militär, Jens Spahn und überhaupt jeder Bilderberger zu jeder Zeit deutsche aus ihren Wohnungen heraus inhaftieren, zwangsimpfen oder in die Psychatrie stecken können. Außerdem wird man mit der Impfung biolumiszente Stoffe gespritzt bekommen, welche dann mittels der zweiten Impfung und Mikropflaster einen sichtbaren Barcode auf der Hand ergeben. Damit wäre jeder Bürger identifizierbar!!!111 Danach wird dann die Wirtschaft vollends an die Wand gefahren und die Menschen bekommen Geld nur noch in Form des Kryptoeuros. Und Spahn wird der neue Diktator durch das Ermächtigungsgesetz. Lol.

Ich würde gerne weiter über diese Pfeifen lachen, aber das Potential für Gewalttaten ist mir dann doch zu hoch. Will nicht wissen, wieviele dieser Leute inzwischen in einer psychischen Ausnahmesituation sind.

Hoffentlich hat das die Polizei in Berlin auf dem Schirm und reagiert entsprechend, wenn diese Leute tatsächlich am Bundestag auftauchen und unangemeldet demonstrieren, bzw. die Stadt blockieren. Das ist ja auch einer der Aufrufe, wichtige Straßen zu blockieren.

Hab diverse Kommentare gelesen in der Art“Ich fahre nach Berlin und parke auf dem Ernst-Reuter-Platz. Alter, zu hart. Das Schlimme daran ist, wenn man die wirklich zu ihrem Schutz einweist, hat sich deren Prophezeiung ein Stück weiter erfüllt. Verrückte!


< antworten >