Thema:
Re:Wow, mit der "ich opfere mich"-Nummer auch noch... flat
Autor: Kyo
Datum:16.11.20 21:22
Antwort auf:Wow, mit der "ich opfere mich"-Nummer auch noch... von thestraightedge

>Edit 2, dis shit really happend:
>"Hurra, Greta ist wieder da! Ich hatte mir schon Sorgen um die kleine froschgrüne Kröte gemacht. Jetzt, wo ihr und den restlichen Schulschwänzern Frau Merkel höchstpersönlich den Rücken stärkt, gebe ich den Fridays for Future-Schergen keine zwei Monate mehr."

(...)
>Edit 9: Black Lives Matter ist natürlich gar nicht sein Ding.

Köstlich, danke für die Zusammenstellung! Das Lustigste an der Sache ist ja, dass genau solche Typen, deren Meinungen und Lieblingsthemen dermaßen peinlich vorhersehbar sind, sich am lautesten darüber echauffieren, dass alle anderen gleichgeschaltet sind. :D


< antworten >