Thema:
Wow, mit der "ich opfere mich"-Nummer auch noch... flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.11.20 20:38
Antwort auf:Mick Schnelle gehört zu den "Ist nur eine Grippe"-Leuten von Pascal Parvex

.. besonders perfide. Aktuell 200 Tote am Tag in De.

Immerhin bekommt er durchgehend Lack für den Unsinn, den er da verzapft.

Und übrigens ist das ein Beispiel dieser "von DEM hätte ichs nicht erwartet"-Momente.

Edit: der scheint allgemein dumm wie 2 Pfund Brot zu sein. Schreibt weiter unten, dass die Dürrekatastrophe ja nicht stattfindet, weil er gerade im Regen nass wurde. Typisches Populismus-Opfer. Ich denke wenn ich weiter runterscrolle finde ich noch was gegen Greta und verkürzte Kommentar zur Flüchtlingskrise, lol.

Edit 2, dis shit really happend:
"Hurra, Greta ist wieder da! Ich hatte mir schon Sorgen um die kleine froschgrüne Kröte gemacht. Jetzt, wo ihr und den restlichen Schulschwänzern Frau Merkel höchstpersönlich den Rücken stärkt, gebe ich den Fridays for Future-Schergen keine zwei Monate mehr."

Soll ich noch weiterscrollen, bis zum Flüchtlingsthema? Rofl.

Edit 3:
Er findet doof, dass Zigeunersoße umbenannt wird.
Die Spur wird heisser.

Edit 4:
Sein Musikgeschmack ist UNTERIRDISCH. Sollte es jemals Vermutungen gegeben haben, dass Schlagermusik VERBLÖDET, so ist hiermit jeder Beleg gegeben!

Edit 5: Aha, offenbar gibts da also schon Vorwürfe: Er regt sich auf, dass er "Ausländerfeind" genannt wurde.

Edit 6: Dieter Nuhr, den findet er natürlich topp, aber die Cancel Culture ist furchtbar!

Edit 7: verteilt Memes von der Achse des Guten gegen Merkel. Ohne Scheiss: Die Maskengegner-Kongruenz mit Wutbürger-Opfertum zu anderen Themen ist vermutlich bei 100%.

Edit 8: teilt Merkel- und frauenfeindliche Memes von so einem AfD-Halunken, aber versucht die AfD-Herkunft durch schlechten Beschnitt zu vertuschen. Doppet arm!

Edit 9: Black Lives Matter ist natürlich gar nicht sein Ding.

Ich höre nun auf, das Bild ist schlüssig.

Also jo, eine Wall die dümmer und fremdschämiger (und aktiver... wow, der hat kein Leben) kaum sein könnte. Kotz.


< antworten >