Thema:
Re:Mick Schnelle gehört zu den "Ist nur eine Grippe"-Leuten flat
Autor: Droog
Datum:16.11.20 18:15
Antwort auf:Re:Mick Schnelle gehört zu den "Ist nur eine Grippe"-Leuten von hootie_2K

>>[https://www.facebook.com/michael.schnelle.9/posts/4033013303395042]
>>
>>Noch vor kurzem fand ich es schade, dass Mick (ehemals PC Joker Verlag, PC Player, GameStar, derzeit Freier) mich gesperrt hat, weil ich so an seinen Anekdoten hing, aber wenn ich das lese, kann er mir gestohlen bleiben. Und das lässt er als Hochrisikopatient raus. Und ja, sein eigener geradezu vernünftiger Bruder widerspricht ihm auch.
>
>Oh Mann, das ist wirklich dumm was er da schwadroniert. Man kann ja vieles hinterfragen, aber solche Beiträge gehen echt zu weit. Wobei der Mick mir generell zuletzt eher negativ aufgefallen ist in den letzten Teilnahmen am Spieleveteranen podcast. Marke Eigenbrödler mit recht schrägen Einstellungen. Sicher niemand von dem man sich als Familienvater Ratschläge holen würde.


Ohne die genannte Person zu verteidigen, aber was ist denn an einem Eigenbrötler per se negativ auszulegen?

Finde ich ziemlich spießig.


< antworten >