Thema:
Du bist der einzige der andere Standpunkt ignoriert flat
Autor: lichtschalterer
Datum:16.11.20 11:09
Antwort auf:Re:Verschärfung der Corona-Regeln in Diskussion von tak

>>Ich habe gerade Zeit, ich suche noch immer akribisch nach der Stelle in der PK von Merkel, bei der von "DIE MASSNAHMEN GELTEN ABER NUR BIS NOVEMBER, DANN IST ALLES WIEDER SUPI!" die Rede ist.
>
>Ich habe das offizielle PR-Video mit Zeitstempel verlinkt, meine Interpretation dazu geschrieben, ging auf deine Punkte ein. Deine Deutung hast du dagegen nicht erläutert.


wie wäre es mit nicht interpretieren sondern Wort für Wort so hinnehmen was sie sagt? da gibts nichts zu interpretieren.


>Bei den Diskussionen um den Schutz der Risikogruppen gingst du auf meine Ideen ebenso wenig ein, sondern kamst immer mit erhobenem Zeigefinger.
>
>Sorry, eine Diskussion mit dir empfinde ich als nicht zielführend.


das geht uns allen bei dir ebenso.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >