Thema:
Re:Verschärfung der Corona-Regeln in Diskussion flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.11.20 10:13
Antwort auf:Re:Verschärfung der Corona-Regeln in Diskussion von tak

>>Ich habe gerade Zeit, ich suche noch immer akribisch nach der Stelle in der PK von Merkel, bei der von "DIE MASSNAHMEN GELTEN ABER NUR BIS NOVEMBER, DANN IST ALLES WIEDER SUPI!" die Rede ist.
>
>Ich habe das offizielle PR-Video mit Zeitstempel verlinkt, meine Interpretation dazu geschrieben, ging auf deine Punkte ein. Deine Deutung hast du dagegen nicht erläutert.


Meinst du nicht, dass es komisch ist, dass auch andere Leute hier zu einem anderen Schluß kamen als du? Davon abgesehen habe ich, wie auch andere, es erläutert, weshalb du da falsch liegst. Mehrfach sogar.

>Bei den Diskussionen um den Schutz der Risikogruppen gingst du auf meine Ideen ebenso wenig ein, sondern kamst immer mit erhobenem Zeigefinger.

Welche Ideen? "Risikogruppen" wegsperren? Nochmnal, die Risikogruppe sind nicht einfach nur ein paar Alte und Kranke, je nach Auslegung reden wir hier von 20-40 Millionen Leuten. Natürlich ist es zu begrüssen, wenn in Altenheimen oder Krankenhäuser besonders auf den Schutz geachtet wird, aber es ist kein Allheilmittel, mit dem man wieder zur Normalität zurückkehren wird, egal wie sehr man sich das herbeiredet.
Ganz zu schweigen davon, dass du auch in Altenheimen nicht jedem eine Maske verpassen kannst, gerade bei Demenzkranken ist das kaum möglich.

>Sorry, eine Diskussion mit dir empfinde ich als nicht zielführend.

Stimmt, da ist es zielführender, hier eine Behauptung aufzustellen, die so in dieser Form Niemand geschrieben hat. Whatever.


< antworten >