Thema:
und so überbewertet (was reichweite angeht) flat
Autor: Nostra8
Datum:16.11.20 10:12
Antwort auf:Re:Ja, hat mich auch positiv überrascht. von Pezking

>>>Die Idee ist halbwegs pfiffig, das Ganze mit Humor transportieren zu wollen ist sympathisch und aufwendig produziert ist es auch noch.
>>>Das hätte man viel schlechter machen können. Und ich habe viel Schlechteres erwartet.
>>
>>Ist letztendlich ein random Meme vom März / April und sicher wurde die Idee von hunderten Youtubern umgesetzt.
>>
>>Trotzdem finde ichs harmlos, nett und eigentlich ganz gut. Kann wirklich nichts kritisches dran finden. Da ist man mal nicht so spießig - ohne wirklich provokant zu sein und es hagelt Kritik. Naja wir sind halt ein spießiges Land :)
>
>Vor allem hat Twitter eine spießige Community. Nirgendwo sonst ist die Lust am Eklat so groß.


Ich behaupte einfach mal, dass jeder besoffene der um 17 uhr an HBF oder der Hauptwache rumbrüllt, gefühlt mehr Zuhörer hat als die meisten Twitterer.

Bei Wahlsendungen fällt mir das immer besonder Negativ auf. Da werden dann Kommentare gezeigt, die nichtmal 20 Likes oder Retweets haben. Kompletter Quatsch und nahe an der Verarschung, wenn du mich fragst.


< antworten >