Thema:
Re:Ja, hat mich auch positiv überrascht. flat
Autor: Pezking
Datum:16.11.20 09:44
Antwort auf:Re:Ja, hat mich auch positiv überrascht. von tak

>>Die Idee ist halbwegs pfiffig, das Ganze mit Humor transportieren zu wollen ist sympathisch und aufwendig produziert ist es auch noch.
>>Das hätte man viel schlechter machen können. Und ich habe viel Schlechteres erwartet.
>
>Ist letztendlich ein random Meme vom März / April und sicher wurde die Idee von hunderten Youtubern umgesetzt.
>
>Trotzdem finde ichs harmlos, nett und eigentlich ganz gut. Kann wirklich nichts kritisches dran finden. Da ist man mal nicht so spießig - ohne wirklich provokant zu sein und es hagelt Kritik. Naja wir sind halt ein spießiges Land :)


Vor allem hat Twitter eine spießige Community. Nirgendwo sonst ist die Lust am Eklat so groß.


< antworten >