Thema:
Re:Komplett Panne die Clips flat
Autor: Pezking
Datum:16.11.20 09:33
Antwort auf:Komplett Panne die Clips von Telemesse

>Dieser konstruierte Vergleich mit jungen Menschen die Anfang des letzten Jahrhunderts in den Krieg gezogen und zu Millionen verreckt sind ist erbärmlich und verursacht wirklich physische Schmerzen.
>Wer sich da mit nem KFC Eimer auf dem Bett wie ein Held fühlt kann einem wirklich nur leid tun.


Wir müssen aber dafür sorgen, dass auch die Leute, die es am meisten Überwindung kostet, möglichst zahlreich in ihrer Freizeit mit dem Hintern in der eigenen Bude bleiben.

Diesen Akt als etwas Heldenhaftes darzustellen unterstreicht vor allem die akute Wichtigkeit. Und dass man die jungen Leute im Clip auch darauf aufmerksam macht, dass sie selbst einmal alt sein werden (und das nicht plump und direkt, sondern indem man sie zuerst als Alte zeigt!) - da hat sich jemand vor dem Dreh Gedanken gemacht, und IMO wahrlich nicht die schlechtesten.

Und wenn da nur hundert Leute zum Nachdenken angeregt werden oder unterbewusst anfangen, etwas zurückhaltender zu agieren, hat sich die Aktion schon gelohnt.


< antworten >