Thema:
Re:Dich wollen sie damit ja auch nicht ansprechen flat
Autor: 677220
Datum:16.11.20 08:40
Antwort auf:Dich wollen sie damit ja auch nicht ansprechen von Matze

>Natürlich kann man daran viel kritisieren. Existenzängste, häusliche Gewalt, psychische Probleme etc., auf alles wird nicht eingegangen.
>
>Aber wahrscheinlich hat Sascha Lobo nicht unrecht:
>
>"Deutsches Twitter selten knalldackeliger (und deutscher), als wenn diese >brillanten Corona-Spots auf Krampf scheiße gefunden werden. Manche Leute >erreicht man so und nur so, also lasst eure innere Abiturientenkonferenz EINMAL >für 10 Minuten NICHT raushängen."


Die Frage ist, wovon redet er überhaupt, ich habe gelesen, dass das Netz die Videos toll findet:

"Der Clip erfährt in sozialen Medien vor allem ein positives Echo."

[https://www.rnd.de/politik/corona-videos-der-bundesregierung-so-reagiert-das-netz-BZJE4SGDRFER5FL6IEGGEYIULE.html]

Ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich heutzutage selbst die eher als Mainstream/seriöser geltenden Medien in ihrer eigene Wahrnehmung/ Zielsetzung verfangen, genau wie "wir" auch.


< antworten >