Thema:
Re:Verschärfung der Corona-Regeln in Diskussion flat
Autor: tak
Datum:16.11.20 08:33
Antwort auf:Verschärfung der Corona-Regeln in Diskussion von 677220

>- Kinder und Jugendliche sollen sich nur noch mit einem festen Freund treffen
>- auch Erwachsene (eines Haushalts) sollen sich in der Öffentlichkeit nur noch mit zwei weiteren Personen eines anderen Haushalts treffen dürfen.
>- Verzicht auf private Feiern bis Weihnachten
>- man soll sich bei jedem Erkältungssymptom nach Hause in Quarantäne begeben
>- Mund-Nasen-Schutz-Pflicht für alle Schüler und Lehrer durchgehend, feste Schülergruppe, halbe Klassenraumbelegung


Mal schauen, die Entscheidung soll erst nächste Woche fallen und bis dahin kann viel passieren.

Im September oder so ging auch eine Liste der Verschärfungen durch die Medien, die letzendlich nicht umgesetzt wurde. Also abwarten und Tee trinken.

>- vergünstigte FFP2-Masken für gefährdete Personen (Alte und Kranke)

Das halbe Forum ist entsetzt, ist doch der Schutz der Alten vollkommen schwachsinnig, unrealistisch und total überflüssig.


< antworten >