Thema:
trotz finaler klärung, nun wieder diskussion... flat
Autor: odst-soldier
Datum:15.11.20 21:33
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

im september wurde klar geregelt, dass ich im ho bleiben soll (von oberster stelle + betriebsarzt). ich war nicht begeistert, weil es durchaus möglichkeiten gab um mich halbwegs sicher ins büro zu lassen (zumindest ab und zu) aber nun gut.  

jetzt wurde das thema durch meinen vorgesetzten aber erneut angestoßen. natürlich werden die punkte, die laut b.a. dazu führen dass ich zu hause bleiben soll, wieder ignoriert. jetzt um meine rückkehr zu beten, wo die fallzahlen explodieren und die grippe/erkältungswelle vor der tür steht....nun ja.

also ab morgen wieder endlose gespräche mit 100% dem gleichen inhalt und vermutlich dem gleichen ergebnis. ich finde es einfach nur nervig und ermüdend. langsam wäre es mir fast lieber wenn sie mich versetzen oder direkt versuchen zu entlassen.


< antworten >