Thema:
Re:Hätte der liebe Handel flat
Autor: Lukulus
Datum:15.11.20 13:48
Antwort auf:Re:Hätte der liebe Handel von Lord Chaos

>>Die -50 %-Aktion nicht auf physische Stores begrenzen wäre hier zB gut gewesen.
>
>War das beim EH, die sowohl im Netz als auch in Städten zu finden sind? Dann ist das wirklich Schwachsinn.


Iirc war das Humanic und die haben einen Online Store.

>>Die Maximumzahlen an Leuten im Shop nicht nur theoretisch hinschreiben, sondern auch kontrollieren. Nasenbären oder gar Maskenverweigerer konsequent rausbefördern und auch bei den eigenen Angestellten die Vorbildfunktion einfordern, Abstände konsequent kontrollieren und ermahnen,
>
>Wie gesagt, das machen wir alles schon. Was gelinde gesagt gerade bei Maskenverweigerern und Nasenbären wirklich an die Substanz geht. Und dennoch halten sich viele Leute nicht dran.
>


Bei solchen Leuten rigoros das Hausrecht durchsetzen und mit Security vor die Tür setzen?
Da darf dann auch gerne eine Szene entstehen zur Abschreckung.

Sicherlich nicht optimal, aber wenn man das über Soziale Medien zb ankündet sollte das machbar sein oder?

Und ich verstehe das die Situation "für euch" alles andere als leicht ist.
Ist gerade eine blöde Zeit, sag ich da immer am Telefon.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >