Thema:
Re:Hätte der liebe Handel flat
Autor: 677220
Datum:15.11.20 13:14
Antwort auf:Re:Hätte der liebe Handel von Lord Chaos

>>etwas mehr Verantwortung gezeigt, hätte ich mehr Mitleid:
>
>Was hätte der Handel denn deiner Meinung nach machen sollen?


Im Wesentlichen werden die Maßnahmen darauf abzielen, das grundsätzlich weniger Menschen unterwegs sind. Der Handel kann sich also ganz vorbildlich verhalten aber sein bemühen ist sinnlos, wenn das Ziel ist, dass die Menschen nicht aktiv unterwegs sind.

>Ein Beispiel aus unseren Stores - wir haben  ein Hygienekonzept, wir lassen nur eine begrenzte Kundenzahl in den Laden, durchgehend nur mit Mundschutz ohne Ausnahme, Schilder weisen auf alles hin, aber - es hilft halt wenig, wenn die Kunden sich an manches nicht halten.
>
>Gestern hatten mehrere Stores das Problem, dass es die Kunden nicht geschafft haben, vor den Stores den Mindestabstand zu halten, trotz mehreren Ermahnungen der Store Manager vor Ort, trotz Absperrbänder etc.
>
>Da stehst du teils wirklich verzweifelt da und darfst dir noch dumme Sprüche anhören.
>
>Ist das in Österreich wirklich viel anders?


< antworten >