Thema:
Re:Hätte der liebe Handel flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.11.20 12:55
Antwort auf:Re:Hätte der liebe Handel von Vetinari

>Die -50 %-Aktion nicht auf physische Stores begrenzen wäre hier zB gut gewesen.

War das beim EH, die sowohl im Netz als auch in Städten zu finden sind? Dann ist das wirklich Schwachsinn.

>Die Maximumzahlen an Leuten im Shop nicht nur theoretisch hinschreiben, sondern auch kontrollieren. Nasenbären oder gar Maskenverweigerer konsequent rausbefördern und auch bei den eigenen Angestellten die Vorbildfunktion einfordern, Abstände konsequent kontrollieren und ermahnen,

Wie gesagt, das machen wir alles schon. Was gelinde gesagt gerade bei Maskenverweigerern und Nasenbären wirklich an die Substanz geht. Und dennoch halten sich viele Leute nicht dran.

>Securities wie im Frühjahr eventuell wieder beschäftigen, wenn man sich vor Randale fürchtet.

Da bin ich auch bei dir, wobei das auch ein spezielles Thema ist.

>Praktisch einfach nicht jedes mögliche Schlupfloch suchen um Schutzmaßnahmen zu umgehen.

Auch hier bin ich bei dir.


< antworten >