Thema:
Re:Hab gestern nachgefragt als ich zufällig dort war... flat
Autor: DonVito
Datum:14.11.20 23:48
Antwort auf:Hab gestern nachgefragt als ich zufällig dort war... von tHE rEAL bRONCO 2ND

Ich hab  meine leider direkt hier im Saturn in Klagenfurt vorbestellt und 50% angezahlt. Wird wohl nichts werden mit der Warenausgabe weil ich ja erst die andere Hälfte zahlen müsste.

Mir wäre es auch egal wenn meine fix reserviert wäre und ich sie erst am 7.12. (falls überhaupt wieder aufgemacht wird) bekommen würde. Nur fürchte ich, dass man die im Geschäft vorbestellten Geräte online verkaufen wird und dann im Dezember heißt es: „sorry, wir haben noch keine bekommen, leider erst 2021 bei der nächsten Lieferung.“

Wobei sich mir der Grund nicht erschließt, jetzt zu zu machen und am 07.12. wieder auf zu machen für das Weihnachtsgeschäft. Den Lockdown finde ich schon sinnvoll bzw notwendig wenn man sich die Zahlen anschaut, aber wenn dann ab 07.12. alle wie die Irren in die Einkaufszentren rennen, ist das irgendwie kontraproduktiv. Wäre es da nicht besser offen zu lassen und irgendwie zu beschränken? Weniger Laufkundschaft oder so.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >