Thema:
Die Regierung ist schon okay... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.11.20 17:59
Antwort auf:Österreich: harter Lockdown ab nächster Woche von the_korben

... durch so eine Krise kann man nicht fehlerlos navigieren, und die Schuld liegt zweifelsohne bei den zahlreichen unverantworlichen österreichischen Pennern. Freiwilligkeit funktioniert hier nicht, sanfter Zwang ebenso wenig. Wären alle Menschen vernünftig, wäre die Coronakrise bereits vorbei. Tja.

Der einzige gravierende Fehler, den ich Kurz und Co. vorhalte, ist die "sanfte" Aufhebung der Maskenpflicht als es vorm Sommer wieder besser lief. Mit hart durchgesetzter Maskenpflicht wäre die aktuelle Lage bei weitem nicht so schlimm wie sie jetzt ist und die Leute hätten sich ans Tragen der Masken längst gewöhnt. Aber vor einigen Wochen musste man die Nerven der Bevölkerung wieder strapazieren und das Tragen der Masken quasi nochmals mit der Brechstange einprügeln... hat ja gut funktioniert :-/


< antworten >