Thema:
Re:War sie nicht. Es war stets von "zunächst bis" die Rede. flat
Autor: joelcoen
Datum:14.11.20 13:42
Antwort auf:War sie nicht. Es war stets von "zunächst bis" die Rede. von Pezking

>Bereits bei der Verkündungs-PK zum Lockdown Light wurde klar kommuniziert, dass sich Bund und Länder Mitte November wieder treffen und eine Zwischenbilanz ziehen, und dass das weitere Vorgehen von der Entwicklung der Infektionszahlen und der 7-Tage-Inzidenz abhängen wird.
>
>Aus meiner Sicht ist bislang zu beobachten, dass man das exponentielle Wachstum stoppen konnte, jedoch noch kein landläufiger Rückgang der Infektionszahlen zu beobachten ist. Sollte dieser Trend nicht bis spätestens in einer Woche klar erkennbar sein, rechne ich mit einer Verlängerung der aktuellen Maßnahmen.
>
>Ich bin aber ganz guter Dinge, dass zumindest keine weitere Verschärfungen nötig sein werden. Was ich persönlich schon als Teilerfolg verbuchen würde.


sehe ich komplett genau wie Du.


< antworten >