Thema:
Re:Das mit dem Hygienekonzept ist ein Argument, ABER flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.11.20 12:39
Antwort auf:Re:Das mit dem Hygienekonzept ist ein Argument, ABER von moishe maseltov

>Ich war dieses Halbjahr in ca. 10 Städten ca. 50-90 mal essen. Immer gab es genug Abstand, meistens war eh alles im Außenbereich. Immer haben Kellner Masken getragen. Die Gäste ebenso und so war es auch beim Hotelfrühstück.

Ja, hier auch. Ich glaube es liegt ein Missverständnis vor: ich habe nicht bezweifelt, dass die Läden sich an die Regeln halten. Ich interpretiere die Studie eher so, dass nach neuesten Aerosol-Erkenntnissen diese nicht ausreichen, wenn dennoch im erlaubten Betrieb 50 statt 80 Kunden in einem mäßig bis schlecht belüfteten Raum ohne Maske sitzen und essen (oder Sport treiben).


< antworten >