Thema:
Re:Das mit dem Hygienekonzept ist ein Argument, ABER flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.11.20 23:54
Antwort auf:Re:Das mit dem Hygienekonzept ist ein Argument, ABER von KOSH

>Schlicht und ergreifend ja, ich kenne in Düsseldorf viele Chefs der Brsuhäuser z.b. sehr gut und ja, nach der ersten Öffnung waren die oft nicht wieder zu erkennen,  deutlich weniger Gästem keine Schwemme....

Ja, wobei Brauhäuser und Co. natürlich vorher auch der Inbegriff von Gedränge und voll waren.

Ich meinte eher normale Restaurant-Betrieb. Den Italiener an der Ecke, das Hotelrestaurant, das Café Extrablatt.

Klar hatten die auch Maßnahmen, von Einbahnstraßenverkehr, kein Buffet mehr bis hin zu mal ein Tisch gesperrt. Obs dem Aerosol-Fucker damit die Tour versaut hat: ich weiss ja nicht...


< antworten >