Thema:
Re:Wenn dann mit der Berichterstattung über ihn flat
Autor: 677220
Datum:13.11.20 19:23
Antwort auf:Re:Wenn dann mit der Berichterstattung über ihn von :N.G.E:

>>Naja egal, im Falle des BioNtech-Pfizer-Impfstoffs reicht die Presse-Mitteilung des >Herstellers aus, damit die Medien und Drosten eine Aussage treffen können.
>
>Und für dich reicht es aus einen x-beliebigen Artikel heranzuziehen um über >vermeintliche Aussagen von Drosten zu urteilen. Ich empfehle dir sehr mal die >Podcast-Folge zu hören.


Genau genommen "ziehe ich darüber her" wie das RND (welches übrigens einer Regierungspartei mitgehört) immer wieder völlig irrelevante (Disco) bis mildly interessting Artikel über ihn bringt.

Das er sich im Podcast allgemein gut und informativ äußern mag, bestreite ich nicht. Und Du hast sicher Recht, dass ich mir den mal anhören sollte.


< antworten >