Thema:
Re:Warum war Merkel so optimistisch - "nur November"? flat
Autor: 677220
Datum:13.11.20 19:12
Antwort auf:Re:Warum war Merkel so optimistisch - "nur November"? von Pezking

>>Da gab es die Tage einen schönen Artikel in der Welt oder Zeit, wo man nachvollzogen hat wie verschiedene Politiker das kommuniziert haben und man stufenweise von nur November über ja vielleicht, vermutlich und das dauert sicher länger zu alternativlos gekommen ist.
>>
>>Ich würde mich dem Artikel anschließen das da eine Kommunikationsstrategie verfolgt wird / wurde.
>
>Ich verwette all mein Gold darauf, dass das in der Welt stand.


Weil ich Dich überzeugt habe, dass Die Welt derzeit den besten kritischen Journalismus macht? ;)

>Edit: Yep, Meinungs-Beitrag von Andreas Rosenfelder:
>[https://www.welt.de/kultur/plus219935864/Corona-Strategie-Die-fatale-Krisenkommunikation-der-Bundesregierung.html]


Leider Pay-Wall.


< antworten >