Thema:
Re:Warum war Merkel so optimistisch - "nur November"? flat
Autor: tak
Datum:13.11.20 17:30
Antwort auf:Re:Warum war Merkel so optimistisch - "nur November"? von Lord Chaos

>Hat sie nie. Vielleicht solltest du mal aufmerksam zuhören, denn die Rede war, sich bis Mitte Novemvber die Entwicklung anzuschauen & auf dieser Grundlage dann weitere Entscheidungen zu treffen.

Ganz meinerseits :) Du solltest vielleicht aufmerksam zuhören und nichts dazudichten. Ich habe sogar netterweise einen Zeitstempel in meinen Link gesetzt.

Merkel sagt mehrmals klar und deutlich, dass die harten Maßnahmen nur im November greifen.
Mitte November setzt man sich hin, wertet den aktuellen Stand aus und passt gegebenenfalls die Regeln an. Natürlich negiert das die erste, mehrmals wiederholte, Aussage über die Begrenzung auf November nicht.
Wo nimmst du es her?!

Eventuell gelten in den letzten beiden Novemberwochen andere Regeln, nicht mehr und nicht weniger.


< antworten >