Thema:
Re:Warum war Merkel so optimistisch - "nur November"? flat
Autor: Matt
Datum:13.11.20 16:25
Antwort auf:Warum war Merkel so optimistisch - "nur November"? von tak

>"Kraftanstrengung, November, befristet" - es wird alles Makulatur sein oder was meint ihr?

Mein Eindruck war, dass kommuniziert wurde, dass die Maßnahmen bis Ende November gelten sollen, damit die Familien gemeinsam Weihnachten feiern können. Dass aber auch zum Ende der Lockdownphase entschieden wird, ob die Maßnahmen aufgehobenen, bestehen oder erweitert werden müssen.

Davon abgesehen, interessiert mich nicht, ob Leute die nicht an die Wirksamkeit der Maßnahmen und an die Politik glauben nun weiterhin nicht daran glauben. Die sind für den Moment verloren und werden zum Teil aufwachen, wenn die Pandemie vorbei ist und zwei Jahre später immer noch mehr als 500.000.000 Menschen auf der Erde leben ;-).

Und nebenher, weil es so gut passt, hoffe ich, dass Attila Hildmann seinen persönlichen John Lennon Moment erlebt. Dieser kleine Pisser stimmt nämlich gerade darüber ab, warum Flaggen mit Hammer und Sichel erlaubt sind, die Hakenkreuzflagge aber nicht. Alter! Die sollen alle jämmerlich an Corona verrecken, der ganze Nazibus, der rufgeschädigte Virusexpertenwichser, der Quertreibersack und überhaupt.


< antworten >