Thema:
Österreich: harter Lockdown ab nächster Woche flat
Autor: the_korben
Datum:13.11.20 15:34
Antwort auf:Corona around the world - Situation anderer Länder #2 von Ride

Wurde schon an diverse Freunderl durchgesickert und steht heute schon in allen Onlineportalen der Zeitungen. Der Handel soll wohl bis auf die Grundversorgung geschlossen bleiben und auch die Schulen will man nun doch angeblich schließen.

Ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung in der jetzigen Situation. Aber dass es überhaupt so weit kommen konnte, dafür gehört dieser Regierung (und diversen Landesregierungen) eine kräftige Ohrfeige verpasst bei den nächsten Wahlen. Eigentlich müssten die da ohnehin von selber draufkommen und nach der 2. Welle geschlossen den Rücktritt verkünden. Unglaublich, wie verantwortungslos man sich in Österreich seit dem späten Sommer verhalten hat.

Buckle up, liebe ÖsterreicherInnen, sag ich nur.

Edit: Ach ja, und der Chef von der AGES gehört auch gleich mitgefeuert, genau so wie diverse beratende ExpertInnen/BeschwichtigerInnen der Bundesregierung. Und wer auch immer für das Chaos bei der Gesundheits-IT verantwortlich ist, soll sich bitte auch gleich schleichen. Sorry, bin schon seit Tagen ziemlich angefressen auf die Bananenrepublikszustände in unserem Land.


< antworten >