Thema:
Warum war Merkel so optimistisch - "nur November"? flat
Autor: tak
Datum:13.11.20 15:09
Antwort auf:Deutschland und Corona #5 von Headhunter

Es zeichnet sich ab, dass wir keine großen Lockerungen zum 1. Dezember erwarten können.

[https://youtu.be/_ZcU6mTneQ8?t=267]

"Kraftanstrengung, November, befristet" - es wird alles Makulatur sein oder was meint ihr?

Also ich werde es ihr durchaus übel nehmen und hoffe, dass sie da ein wenig Haue von unserer über alle Zweifel erhabenen Presse bekommt.

Klar ist das noch nicht so irrsinnig, wie in Dystopie Frankreich - gestern gabs einen schönen Artikel bei Zeit dazu* (leider nun hinter Paywall), aber ich erwarte, dass die Politik ehrlich zu mir ist.

*[https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/corona-regeln-frankreich-lockdown-polizei-quarantaene-attest-joggen-sport]


< antworten >