Thema:
Re:Lockdown zu light? flat
Autor: kellaabaa
Datum:13.11.20 10:39
Antwort auf:Re:Lockdown zu light? von PooBear

>>Die Zahlen schwächen sich seit nunmehr 11 Tagen Lockdown light kaum ab, im Gegenteil 23542 Fälle wurden heute gemeldet. Wenn sich das in spätestens einer Woche immer noch nicht geändert hat, muss man sich wohl langsam mal fragen, woran das liegt.
>>Die Unterschiede zum ersten Teillockdown sind Schulen/Kitas, "normale" Geschäfte und ggf. noch die kälteren Temperaturen (wobei die eigentlich erst noch kommen).
>>Das stimmt mich alles jetzt nicht so richtig positiv. :-/
>
>Flacht doch schon ab, vllt 1000 mehr als gestern, easy! Guck dir mal die Amis an.


Man muss sich ja nicht immer am schlechtesten Vorbild orientieren ;-)
Na ja, mal gucken mit dem Abflachen, aber dass Anfang Dezember noch irgendwas wieder gelockert wird, kann man sich wohl defintiv abschminken, das sehe ich aktuell nicht.


< antworten >