Thema:
Re:Ein Impfstoff kommt, aber wie lange werden wir trotzd flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.11.20 09:44
Antwort auf:Re:Ein Impfstoff kommt, aber wie lange werden wir trotzd von MattR

>>>>>Die Frage ist, wie lange dauert es bis genug Leute geimpft sind
>>>>
>>>>Bin gnadenloser Optimist und gehe davon aus, dass ich bestenfalls im Juli/August in Spanien urlauben kann und jedenfalls an meinem 40. Geburtstag am 13.11.2021 die Party des Jahrhunderts steigt. Wer was anderes sagt ist doof und riecht anal.
>>>
>>>Was ist geplant? Mein 40. im Januar in Soneva Kiri ist schon abgesagt.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Noch ist gar nichts geplant, logisch. Aber ich denke, ich werde hier das Sportlerheim mieten und dann wird richtig gepresst. Wenn es denn dann möglich ist.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Was bedeutet gepresst? Trinken?


Genau, Druckbetankung ;-)

>
>Ich plane sowas normalerweise ewig im Voraus.


Ich nicht. Bei meinem 30. bin ich nen Tag vorher in die Metro, hab Salate und Würstchen und ein paar Kisten Pils geholt und ab dafür :-)

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >