Thema:
LOL, ausnahmsweise Kudos an Bayern flat
Autor: ChRoM
Datum:13.11.20 08:33
Antwort auf:Deutschland und Corona #5 von Headhunter

Gericht: Gleichheitsgrundsatz verletzt, Fitness-Studios dürfen wieder aufsperren!
Bayern so: Na gut, dann sperren wir halt alle Indoor-Sportstätten zu.
*badabum*

Wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Der zweite: Kann man als Politiker nicht bringen. Offenbar doch. Kudos.

Mit der Maßnahme wolle man dem Urteil nachkommen, so Holetschek - nur eben in gegensätzlicher Weise. „Der Infektionsschutz und die Gesundheit unserer Bürger haben absoluten Vorrang,“ so Holetschek. Das aktuelle Infektionsgeschehen lasse Lockerungen wie die Öffnung von Fitnessstudio derzeit nicht zu.

[https://www.tz.de/muenchen/stadt/fitnessstudios-corona-muenchen-regel-oeffnen-urteil-lockdown-november-folgen-regierung-90099019.html]


< antworten >