Thema:
Re:Volksverpetzer verbreitet selbst Desinformation flat
Autor: Derrick
Datum:12.11.20 18:59
Antwort auf:Re:Volksverpetzer verbreitet selbst Desinformation von dixip

>>>>In dem Fall ist es sicher nicht zu viel verlangt, wenn zwei Beamte da >Nachtschicht schieben und observieren, wer kommt und geht und die Personalien >entsprechend nehmen.
>>>
>>>Ernsthaft jetzt?
>>
>>Wäre Dir das zu viel Überwachung oder hältst Du es für nicht realisierbar?
>
>Das ist überhaupt nicht realisierbar.



Ich finde diese Forderung bizarr. Zwei Polizisten einfach mal ne ganze Nacht ein Gebäude observieren lassen damit sie von ein paar Partyleuten die Personalien aufnehmen... Sorry, aber das ist schon ziemlich absurd und fernab der Realität. Ich weiß zum Beispiel auch dass in der Gegend wo ich groß geworden bbin (Chiemgau) nachts wohl eine einzige Streife zur Verfügung steht. Zu denken man kann für so eine Sache die im Endeffekt unter Lappalie läuft und halt in der Regel einfach aufgelöst wird, ne ganze Nacht 2 Leute abstellen... Ich sehs schon richtig vor mir: Sonderkommando Kegstand muss mal wieder ausrücken um hoffentlich 5 Teenager beim feiern zu observieren.


< antworten >