Thema:
Einfach mal die Dinge beim Namen nennen... flat
Autor: Nostra8
Datum:12.11.20 13:29
Antwort auf:Re:"Die ganzen Menschen die sich wg. der Maßnahmen... von Goldfisch

>Die begreifen es einfach nicht. Früher nannte man solche Leute einfach begriffsstutzige.

Wir sollten da gefühlt wieder zurück. Das ist keine Truppe von Verschwörungstheoretikern, sondern Vollidioten die sich ihr eigenes, sehr begrenztes und dummes Weltbild zurechtbiegen.

Gefühlt kommt diese ganze Sippe viel zu gut weg und es werden Begriffe benutzt die deren grenzenlose Dummheit, Faschismus, hinterherlaufen von Pseudo-Fachleuten etc. einfach überdecken.

Wie würden wir jemanden nennen, der behauptet das 2+2=5 ist? Bestimmt nicht Verschwörungstheoretiker, sondern viel eher vollidioten.

(mich macht das "breitmachen" dieser Hohlköpfe echt sauer! Ich dachte das abfeiern von Dummheit oder Anti-Wissenschaft sei mit der Mittelstufe hinter einem gelassen worden)


< antworten >