Thema:
Re:Kann man sich gegen sowas eigentlich wehren? flat
Autor: 677220
Datum:12.11.20 10:49
Antwort auf:Re:Kann man sich gegen sowas eigentlich wehren? von pauli3105

>>Also nicht nur abwehren, sondern sich auch mindestens seine eigenen >Prozesskosten zurückholen.
>>Wenn der Artikel die Wahrheit sagt - ich habe nicht jede verlinkte Quelle >angeklickt - ist er Grund für die Abmahnung ja schlichtweg erlogen. Das sollte >IMO auch berufliche Konsequenzen für den Anwalt haben.
>
>Eigentlich müsste man da auch mal ne Spende hinterlassen.
>Irgendwie müssen die ja den so einen Rotz auch noch auffangen.


Sie belegen ja nichtmal, was überhaupt an sie geschrieben wurde. Es gibt keinen Scan des Anwaltschreibens. Sind es nun 3.000 oder 250.000 EUR? Müssen sie überhaupt etwas zahlen? Was sagt ihr Anwalt und was kostet der? Ich vermute fast, dass die ganze Sache mit einem Anwaltschreiben oder sogar ganz ohne erledigt ist. Zu einem Prozess wird es da vermutlich gar nicht kommen.

Bei so einer intransparenten Darstellung würde ich da lieber keine Spenden abgeben.


< antworten >