Thema:
klarer Fall von selektiver Warnehmung flat
Autor: joelcoen
Datum:12.11.20 10:43
Antwort auf:Lockdown scheint hier null zu bringen von Telemesse

>Bei uns gabs heute mal wieder Rekordzahlen.
>Lockdown light ist doch jetzt schon seit 1,5 Wochen. Da müsste sich doch eigentlich ein Effekt bemerkbar machen.
>Geil auch das man hier absolut Null dazu erfährt wo die Infektionen herkommen. Wäre ja durchaus mal interessant zu wissen ob das in Schulen, Kitas, Altenheimen, Büros oder im Supermarkt stattfindet.
>Besten Dank auch nochmal dafür 50 Millionen für die absolut sinnlose Corona Warn App ausgegeben zu haben, die keinen für mich erkennbaren Nutzen liefert.


p.s die 50 Millionen sind doch noch gar nicht angefallen.  da sind auch zukünftige Kosten enthalten.
arbeitskollege hatte übrigens Risikobehebung, die ihm nicht bewusst war.
konnte nun getestet werde. negativ.
alles gut. erkennbarer Nutzen somit vorhanden.


der Anstieg ist deutschlandweit komplett eingebremst.
d.h. die Zuwächse stagnieren.
wir haben die letzten 3 Tage nur noch knappe 1-3 Prozent Wachstum der Fälle gegenüber der Vorwoche.
das exponentielle Wachstum ist augenscheinlich gestoppt.

Quelle risklayer
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >