Thema:
Re:Lockdown scheint hier null zu bringen flat
Autor: K!M
Datum:12.11.20 09:34
Antwort auf:Re:Lockdown scheint hier null zu bringen von euph

>>Lockdown light ist doch jetzt schon seit 1,5 Wochen. Da müsste sich doch eigentlich ein Effekt bemerkbar machen.
>
>Vielleicht der Effekt, dass die Zahlen sich einigermaßen stabilisieren und nicht noch weiter gestiegen sind?
>
>>Geil auch das man hier absolut Null dazu erfährt wo die Infektionen herkommen. Wäre ja durchaus mal interessant zu wissen ob das in Schulen, Kitas, Altenheimen, Büros oder im Supermarkt stattfindet.
>
>Man erfährt schon ein bisschen was dazu, nur lässt sich der Großteil einfach nicht mehr ermitteln:
>
>[https://www.ardmediathek.de/wdr/video/quarks-corona-in-5-minuten/wo-stecken-sich-die-meisten-menschen-an/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTNiMzYxNzY2LWNiYzQtNGU2Ni1iNjdmLTkwMTY5NGU2YTk5OA/]
>
>>Besten Dank auch nochmal dafür 50 Millionen für die absolut sinnlose Corona Warn App ausgegeben zu haben, die keinen für mich erkennbaren Nutzen liefert.
>
>Hast du die 50 Millionen selbst ausgegeben? Klingt fast so ;-).


Jupp, wie die Welt berichtet: Telemesses steuergelder sind EXKLUSIV in die Entwicklung der App geflossen!!!

Die App ist gut, die kann nur nix dafür wenn sich nicht alle Labore anschließen und nicht alle Leute sie installieren oder ihre positiven Test eingeben. Wenn die Leute nicht mitmachen...



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >