Thema:
Re:Niemals! flat
Autor: Gramatik
Datum:11.11.20 10:32
Antwort auf:Niemals! von K!M

>Da das Zeug bei -80 Grad gelagert werden muss, kann man nicht über die Hausarzt praxen verteilen. Wir können nicht mal flächendeckend simple FFP2-Masken produzieren und an 70% der Bevölkerung verteilen. Die müssen gar nicht gekühlt werden. Selbst bei normalen Aussentemperaturen können wir nicht mal einen Flughafen bauen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das ist deren best case Szenario. Die 70% der Deutschen geimpft entspricht in der Realtät mit der von dir genannten Faktoren einer Wahrscheinlichkeit von 30%. Das bedeutet das wir irgendwo in der Mitte landen werden sollte der Impfstoff tatsächlich zu 90% funktionieren können bis zum Sommer nächsten Jahres bis zu 45% der Deutschen geimpft sein und wir haben die Pandemie bis zum Ende des Jahres zu 50% unter Kontrolle! +/- einer Fehlbarkeit von 100%


< antworten >