Thema:
Re:Kamera =Pflicht flat
Autor: Gadon
Datum:10.11.20 22:10
Antwort auf:Re:Kamera =Pflicht von _bla_

>
>>gibt KEINEN grund kameras nicht anzumachen. es ist und bleibt arbeit und ich kann mich nicht erinnern, dass im Büro menschen mit braunen Papiertüten über dem Kopf in Meetings sitzen
>
>Das sehe ich anders, zumindest wenn man kein eigenes Arbeitszimmer hat. Die eigene Einrichtung der Wohnung, Ordnung, ggf. kurz hinten durchs Bild laufende Familienangehörige etc. gehen den Arbeitgeber nichts an. Auch deshalb weil Home-Office derzeit in vielen Firmen ja nicht optional sondern Pflicht ist, die Arbeitgeber sich also nicht entscheiden können, lieber im Büro arbeiten zu wollen. Eine Pflicht zur Kameranutzung finde ich daher sehr kritisch.


Alle gängigen Programme wie Teams oder Zoom blenden Hintergründe und anderen Personen, die durchs Bild laufen perfekt aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >