Thema:
Re:Vorerst nicht... flat
Autor: Moosmann
Datum:10.11.20 19:46
Antwort auf:Re:Vorerst nicht... von Matt

>>Da müsste es schon z.B. Pflicht für eine Einreise in einem bestimmten Land sein.
>>Habe da so Bedenken, siehe Contergan...
>
>Da habe ich gute Nachrichten für dich:
>[https://windowsarea-de.cdn.ampproject.org/i/s/windowsarea.de/wp-content/uploads/2018/05/Xbox-Adaptive-Controller-1.jpg]
>[https://www.xbox.com/de-DE/accessories/controllers/xbox-adaptive-controller]


Weiss zwar nicht was Du mir damit sagen willst, aber Contergan war ein Beispiel, dass ein Medikament auch überhastet nicht hinreichend getestet auf dem Markt kam...

Meine Bedenken sind halt die evtl. Nebenwirkungen (und evtl. Folgeschäden), welche man auch erst im laufe der nächsten Monate feststellen wird. Der Impfstoff kommt auch sehr schnell auf dem Markt. Ich kenne mich aber nicht damit aus, ob man Impfstoffe und Medikamente vergleichen kann und wie die "Wirkungen" überhaupt funktionieren. Ich bin kein Mediziner. Aber generell bin ich hier etwas zurückhaltend und gehöre ja auch nicht in die Risikogruppe.


< antworten >