Thema:
Re:Ich werde die ersten Tage im Leben meines Kindes ver... flat
Autor: Shodan
Datum:10.11.20 18:25
Antwort auf:Ich werde die ersten Tage im Leben meines Kindes ver... von Trumpfass

Erstmal Glückwunsch! Mein Sohn kam dieses Jahr am 16.02. Da war zum Glück noch alles normal. Aber ich verstehe deine Wut total! Da wär ich auch mächtig angefressen gewesen!

Bis vor kurzem war es so geregelt das der Vater unbegrenztes Besuchsrecht hatte, also bis in die Abendstunden. Mittlerweile darf er aber nur noch zur Geburt mit und die ersten Stunden danach. Deswegen entlassen sich auch viele nach kurzer Zeit selber. Sofern alles reibungslos läuft würde ich das auch empfehlen, wenn man denn eine Hebamme zeitnah am Start hat. Die ersten Momente und Tage sind echt magisch, diese zu verpassen tut weh.


< antworten >