Thema:
Re:Ich werde die ersten Tage im Leben meines Kindes ver... flat
Autor: Pezking
Datum:10.11.20 14:46
Antwort auf:Ich werde die ersten Tage im Leben meines Kindes ver... von Trumpfass

>...passen. Erst wurde unser Familienzimmer gestrichen, jetzt das Besuchsrecht, nicht mal 1h am Tag. Absolutes Verbot. Ich will gerade heulen... und jedem Leugner, Verharmloser und Maskenverweigerer ungefragt aufs Maul hauen. Zum Glück bin ich kein gewalttätiger Mensch... Erst werden einem die Ultraschalls verweigert und jetzt das. Fuck Corona. Fuck die Handhabung. Ich habe FFP3 Masken, wir sind aus einem Haushalt, was soll das, ich verstehs einfach nicht. Kinder werden in ein Klassenzimmer gesetzt, aber eine Familie darf nicht zusammen sein?! WTF! Wofür halten wir uns seit neun Monaten eigentlich von allen und jedem fern? :(
>
>Wie ist das bei euch in der Klinik?


Ich habe gerade mal nach "corona geburt familienzimmer" gegoogelt und die Suche auf die letzten 24 Stunden begrenzt. Offenbar handhaben das die Kliniken unterschiedlich. Einige bieten weiterhin Familienzimmer an, zuweilen mit der Auflage, dass der Partner das Zimmer möglichst während des gesamten Aufenthaltes nicht verlässt.

Ich glaube auch eher, dass eine akute Grundsatzentscheidung gegen die Vergabe von Familienzimmern in erster Linie mit der Kapazität des jeweiligen Krankenhauses zusammenhängt.


< antworten >