Thema:
Wird uns wohl leider auch bevorstehen flat
Autor: McDee
Datum:10.11.20 14:38
Antwort auf:Ich werde die ersten Tage im Leben meines Kindes ver... von Trumpfass

Dir/Euch natürlich zunächst mal herzlichen Glückwunsch!

Ich wäre sehr gerne auch zu den Ultraschalluntersuchungen mitgekommen, hatte damals bei meinen Mädels aus Zeitgründen nur bei einer einzigen teilnehmen können. Jetzt hätte ich Zeit, aber meine Frau darf nur alleine zum Frauenarzt.

Was die Geburt (voraussichtlich im März) angeht, so machen wir uns da schon garkeine Hoffnungen mehr. Wir gehen einfach davon aus, dass ich nicht mit kann und sie auch nicht besuchen kann. Wenn odch mehr geht lassen wir uns "freudig überraschen", aber ansonsten ist die Devise auch ein hoffentlich möglichst kurzer Krankenhausaufenthalt (den die Hebamme schon in Aussicht gestellt hat sofern es keine Komplikationen gibt natürlich).

9 Monate habt ihr aufgepasst damit IHR gesund bleibt. Natürlich traurig, dass einem letztlich andere mit ihrer Sorglosigkeit solch wertvolle Tage stehlen, aber daran kann nun niemand mehr etwas ändern. Bereite zuhause umo mehr schonmal alles vor was Du kannst und freue dich darauf deine Lieben bald wieder bei Dir zu haben. Ich drücke die Daumen dass es flott geht.

mcdee


< antworten >