Thema:
Nein flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.11.20 11:13
Antwort auf:Würdet Ihr euch impfen lassen? von deltax

Bin kein Impfgegner, möchte mich im Zuge dieser Pandemie derzeit nur nicht impfen lassen.* Ich hatte noch nie die Grippe und habe mich diesbezüglich auch nie impfen lassen, zudem gehöre ich (vermutlich) auch nicht zur Risikogruppe. Daher sehe ich DERZEIT den Sinn dahinter noch nicht. Sollen sich mal lieber die anderen zuerst impfen, dann kann ich mir in Ruhe ansehen wie sich die ganze Sache in puncto Nebenwirkungen entwickelt. Ich werde nächstes Jahr, sobald Reisen und dergleichen mehr wieder möglich sind, entscheiden wie ich weiter vorgehen werde. Dabei werden eigentlich nur folgende Überlegungen eine Rolle spielen ob ich mich impfen lasse oder nicht: (1) Inwiefern riskiere ich das Leben meiner Liebsten und (2) was kann ich tun um kein rücksichtsloses Arschloch zu sein, das sich keinerlei gesellschaftlicher Verantwortung bewusst ist.

* Dabei fällt mir gerade ein, nächstes Jahr muss ich wieder meine Zecken-Impfung erneuern lassen, das darf ich nicht vergessen da ich mehrmals die Woche durch waldige Abschnitte laufe um fit zu werden/bleiben...


< antworten >