Thema:
Re:Kennt jemand diese Seite flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.11.20 10:57
Antwort auf:Re:Kennt jemand diese Seite von Sven Mittag

>Ein Blick auf die Themengewichtung seiner Seite zeigt schon auf, dass man die Artikel mit Vorsicht genießen sollte, bzw. lässt sehr klar eine Agenda erkennen. ABER so kritisch man den Überbringer der Botschaft hinterfragen sollte und kann, so ehrlich musst du doch zugeben, dass die Kritik im Artikel für sich allein gestellt und ohne Kontext zur Person, kein Aluhut Hirnfick ist.

Nein, das stimmt, der läuft nicht dem Hildmann hinterher oder erklärt Corona grundsätzlich zum Hoax. Es ist eher die Interpretation der Themen zugunsten seiner rechtspopulistischen, frustkultivierenden Linie, die er dann geschickt monetarisiert. Die missfällt mir, ist aber aktuell einfach sehr populär.


< antworten >